Sponsoring

Immer auf der Suche nach guten Ideen

Auch wir sind stets bemüht für einen interessanten Event, ein gute Idee oder einen wohltätigen Zweck tätig zu werden und finanziell oder mit eigenem Manpower zu helfen. Wir gehen mit offenen Augen durch den Tag um Anfragen und Ideen zu finden, bei denen wir in unserem Rahmen tätig werden können.

 


 

Im ersten Jahr haben wir uns mit einer kleinen Spende und einer kreativen Idee für eine frisch gegründete Mädchen-Fussballmanschaft in unserer Heimatstadt eingesetzt und rosa Nike-Bälle gestiftet. Diese hochwertigen Bälle sind immer noch im Einsatz und sorgen nach wie vor immer wieder für ein Lächeln.

Wenn Mädchen, dann darf es auch etwas "anders" sein - das war hier der Gedanke.

Bei den Mädels kam die Idee sehr gut an.
Das war die Hauptsache!

 

 

 

 


Die Chance für einen Weltmeister tätig zu werden, haben wir im nächsten Jahr für eine interessante Plattform gehalten und sind mit Gestaltung und Produktion von Drucksachen als Sponsor aufgetreten. Mal das eigene Firmen-Logo auf einem Renntruck zu sehen, und dazu noch auf einem der immer ganz vorne mitfährt, hatte schon was. Dem Team Jochen Hahn weiterhin so viel Erfolg wie bisher!

 


In diesem Jahr konnten wir für den Ückendorfer Jahrmarkt in Gelsenkirchen als Sponsor auftreten und diesen Event unterstützen. Einen Jahrmarkt von und für Eltern und Kinder, mit einem bunten Rahmenprogramm. Mit dem Auftritt des Ruhr-Orchester-Ruhrgebiet auf der großen Bühne fand der Tag einen gelungenen Abschluss. Die von uns gelieferten Banner kamen so noch mal richtig zur Geltung.

 


 

Wir hoffen weiterhin immer mal auf nette und interessante Events zu stoßen, wo wir etwas beisteuern können.

 

Bildergalerie