Über uns

Werbung von der Pike auf....

Wichtig ist, dass ich als Inhaber Werbung von der Pike auf kenne. Und zwar übergreifend. Am Anfang stand die Umsetzung, dann folgten strategische Planung, Gestaltung und Neue Medien. Sie profitieren davon, dass ich weiß, was machbar ist.

Mein Werdegang
Bei einem der bedeutendsten Produzenten von Lichtwerbung in Deutschland habe ich eine Ausbildung zum Lichtreklamehersteller absolviert. Hier standen zuerst technische und handwerkliche Umsetzung der Kundenwünsche im Vordergrund. Hinzu kam die Planung. Hohe Effizienzanforderungen bei großem Auftragsvolumen erforderten geschickte strategische Konzepte. Weil ich aber auch gern mehr im kreativen Bereich arbeiten wollte, wechselte ich zu einer kleineren Werbeagentur.

Dort hatte ich die Möglichkeit, zusammen mit meinen Kunden kreative Produkte zu entwickeln. Die durchweg positive Resonanz auf meine Gestaltungsvorschläge und Ideen, gepaart mit der Kenntnis um deren Umsetzungsmöglichkeiten, führten für mich in logischer Konsequenz zur Selbstständigkeit – hier bin ich also!

Dass ich mich zeitgemäß weiterbilde und mich mit Neuen Medien auskenne, versteht sich fast von selbst.

Seit 2013 ist meine Firma nun ein Ausbildungsbetrieb. Mein Team setzt sich mittlerweile aus dem Bereich Mediengestaltung, Werbetechnik, Marketing, Webdesign und Fotografie. Wir sind angagiert und lieben was wir tun. Wir sind Netzwerker und somit in sehr vielen Dingen ein kompetenter Ansprechnpartner. Was wir selbst nicht leisten können realisieren wir mit unseren starken Partnern. 

Was haben Sie davon?
Ganz einfach: Wir wissen, wovon wir sprechen und entwickeln mit Ihnen zusammen eine Maßnahme, ein Werbekonzept oder – falls nötig – eine strategische Planung, aber vor allem: praktikable Lösungen! Es gibt keine Grenzen und Einschränkungen. Wir können gemeinsam querdenken und das Bestmögliche für Sie finden.
Herausforderungen sind für uns Ansporn.

Probieren Sie es einfach aus.

Bis dahin, Ihr Carsten Nachlik & Team

Downloads

Bildergalerie